Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Pärchen-Aktivitäten für’s Wochenende

Es ist wieder Wochenende und du hast endlich mehr Zeit, die du auch gern mit deinem Panter verbringen möchtest. Doch statt bloß zusammen auf dem Sofa zu sitzen und irgendwelche Filme oder Serien zu schauen gibt es viele andere gute Alternativen. Damit auch dein Wochenende nicht mehr so langweilig ist habe ich ich hier einige Möglichkeiten zusammengefasst, die eurer Wochenende ein wenig aufpeppen.

1# Outdoor Aktivitäten
Besonders wenn das Wetter gut ist bietet es sich an rauszugehen. Macht z.B. eine Radtour, geht Wandern, oder macht einen Spaziergang durch die Nachbarschaft. Wenn es ein wenig mehr Action sein soll, dann könnt ihr auch zusammen Segeln, Klettern oder auch im Winter Schlittenfahren gehen.

2# Tages oder Wochenendausflug
Warum immer nur an einem Ort bleiben? Besucht doch einfach einmal eine Stadt oder einen Ort, an dem ihr noch nicht wart. Ein Tagesausflug macht nicht nur Spaß, sondern schafft auch Erinnerungen, an die ihr beide zurückdenken könnt und ihr lernt auch neue Plätze kennen, an die ihr vielleicht wieder zurückkommen möchtet.

3# Lasst euch verwöhnen
Nicht nur zu Valentinstag könnt ihr euch gegenseitig verwöhnen oder auch verwöhnen lassen. Gönnt euch einen Tag in einem SPA und bucht z.B. eine Paar- oder Hot-Stone-Massage, geht in die Sauna und lasst es euch einfach gut gehen. Nach nach einem solchen Entspannungstag geht es euch nicht nur körperlich sondern auch seelisch um einiges besser.

4# Verwöhnt euch gegenseitig
Statt in einen SPA zu gehen könnt ihr euch auch gegenseitig verwöhnen. Schafft eine entspannte und ruhige Stimmung mit Kerzen und ruhiger Musik (und keinen Fernseher im Hintergrund!) und massiert euch gegenseitig mit Öl oder auch einem Hot-Stone-Massage Set. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr so richtig Abschalten und euch nur auf euch beide konzentrieren.

5# Play-Day
Wenn das Wetter einmal nicht so gut ist und ihr beide lieber den kompletten Tag zu Hause verbringen möchtet, dann legt doch einmal einen Spieltag ein. Poker, Monopoly, Schach, Scrabble – es gibt viele Spiele, die Spass machen und mit denen ihr euch auch an einem regnerischen Tag Zusammen die Zeit vertreiben könnt.

6# Date Night
Plant ein Date! Besonders wenn ihr schon länger zusammen seid könnt ihr eure Romantik noch einmal aufleben lassen, wenn ihr ein Date plant. Dabei könnt ihr so kreativ sein, wie ihr wollt, kocht zusammen und macht es euch dann bei Kerzenschein und einem schick gedecktem Tisch gemütlich. Trinkt guten Wein oder auch Champagner und – ganz wichtig- lasst eure Handys ausgeschaltet!

Das könnte dir auch gefallen

Share..Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.